Dies und Das...

Dies und Das... · 21. Februar 2019
Im letzten Urlaub überfiel mich die Lust, mit Buntstiften zu malen. Ich hatte sogar Aquarellstifte dabei, also hab ich mir ein paar Videos angesehen und los gings... Das ist so einfach - ok, anfangs siehts sehr - "naja" aus, aber wenn dann der Fineliner seine Abschlussarbeiten erledigt hat - ich liebe das Ergebnis!
Dies und Das... · 09. Dezember 2018
Was habe ich für ein Glück, ich darf bei der letzten Challenge der wunderbaren kreativ durcheinander-Frauen mitmachen. Ich war ja auch vor so vielen Monaten eine Weile dabei und es war eine herrliche Zeit für mich. Die Herzensmädels haben meine Zwischendurch-Unlust komplett vertrieben und Ihretwegen bin ich regelmässig im Wellness-Zimmer gewesen und habe "gearbeitet" An Euch nochmal ein herzliches Dankeschön, besonders an Karo, die mich in die Gruppe geholt hat. Sieh Dir jetzt die...

Dies und Das... · 29. September 2018
Im Oktober gibt es die 3. Ausgabe des Magazins - und einen Artikel mit mir!
Dies und Das... · 09. September 2018

Dies und Das... · 12. Mai 2018
ich mag dieses Gedicht von Hermann Hesse so gerne, es darf der 1. Post im neuen Blog sein. Stufen Wie jede Blüte welkt und jede Jugend Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe, Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern. Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginne, Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern In andre, neue Bindungen zu geben. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu...