· 

Winter & Weihnachten - letzte Challenge - Kreativ Durcheinander

Was habe ich für ein Glück, ich darf bei der letzten Challenge der wunderbaren kreativ durcheinander-Frauen mitmachen. Ich war ja auch vor so vielen Monaten eine Weile dabei und es war eine herrliche Zeit für mich. Die Herzensmädels haben meine Zwischendurch-Unlust komplett vertrieben und Ihretwegen bin ich regelmässig im Wellness-Zimmer gewesen und habe "gearbeitet"

An Euch nochmal ein herzliches Dankeschön, besonders an Karo, die mich in die Gruppe geholt hat.

 

Sieh Dir jetzt die kreativen Ergebnisse an!

 

Ich bin zur Zeit im absoluten Bullet Journal Fieber, ich häufe Notizbücher en masse an, um sie liebevoll zu gestalten und zu füllen. Was lag also näher, als mir ein winterliches Weihnachtsbuch zu gestalten, in dem ich mein kreatives Jahr 2018 niederschreibe? Für mich war es sonnenklar, also hab ich mit dem wunderbaren Designerpapier von Stampin' Up! ein kleines Büchlein wachsen lassen. (Und dazu passt es sooo gut zu unserer schlichten Weihnachtsdeko...)

Die Ergebnisse der anderen Kreativen findest Du hier

 

Ich freu mich über Deinen Kommentar, schreib mir doch, wie es Dir gefällt und ob Du auch ein Bullet Journal Fan bist!

 

Schöne Weihnachten, viele Grüsse, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Karo (Samstag, 15 Dezember 2018 10:43)

    Liebe Andrea, ach Du Süße! Ich bin auch total froh, dass Du bei uns dabei warst, dass Du die Challenge in einer nicht so einfachem Zeitpunkt angenommen hast. Es war so schön mit Dir! Du hast uns mit so vielen absolut kreativen Ideen bereichert! Wow!!! Vielen Dank dafür!
    Dein heutiges Dezember-Büchlein ist auch total süß! Bin gespannt, womit es sich füllt!!!
    Ich drück Dich dolle und freue mich, dass wir auch nachdem KD zu Ende ist, in Kontakt bleiben! IN meinem Herzen für immer :-) Deine Karo

  • #2

    Sonja (Samstag, 15 Dezember 2018 18:07)

    Wow, das Büchlein ist ja super geworden! Sowas würde ich auch gerne einmal werkeln!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #3

    Katrin (Samstag, 15 Dezember 2018 23:37)

    Liebe Andrea… ein sehr sehr schönes Album ♥️♥️ Auf dem Gebiet bin ich absoluter Neuling, deshalb habe ich noch keine Erfahrung darin.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  • #4

    Stempel-Wahn.blogspot.de (Sonntag, 16 Dezember 2018 21:57)

    Liebe Andrea, ein schönes Buch ♥️
    Liebe Grüße Christine

  • #5

    Sylwia (Sonntag, 16 Dezember 2018 22:00)

    Liebe Andrea,
    ich freue mich so sehr, dass Du wieder mit uns kreativ durcheinander bist.
    Du warst und wirst immer ein Teil von uns sein!
    Danke für die tolle Zeit mit dir und für die zauberhafte Idee heute!
    Ich drücke Dich ganz ferste
    Sylwia

  • #6

    Melilis (Sonntag, 23 Dezember 2018 12:36)

    Liebe Andrea
    ich bin ja erst nach dir ein Flamingo geworden trotzdem verbindet uns alle das gleiche Hobby, da sieht man mal wie verrückt wir doch sind oder? ;)
    Ein wunderbares Buch ist entstanden und eine zuckersüße Idee,
    fröhliche Weihnachten und ganz liebe Grüße von der Meli

  • #7

    Isa (Freitag, 28 Dezember 2018 07:16)

    Liebe Andrea,
    wir haben uns zwar nie persönlich kennengelernt, sind aber doch als Flamingos verbunden.
    Schön, wenn Kreativität so verbindet.
    Ein super süßes Büchlein hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Isa