Nicht nur eine Karte... · 23. Februar 2019
Wenn die Freundin einen runden Geburtstag feiert und ich auf so viele gemeinsame Jahre zurückblicken kann, ist das auch eine ganz besondere Karte in einer entsprechenden Verpackung wert. Die ausgestanzte "50" in Kupfer fällt bei den anderen champagnerfarbenen nur dezent auf ;) Der Schriftzug "Happy Birthday" ist ein 2. Mal mit schwarzem Farbkarton gestanzt und leicht versetzt unter dem Metallicpapier geklebt worden, so entsteht eine tolle Tiefe. Ich finde ja, das gestempelte Kleinkind und das...
Dies und Das... · 21. Februar 2019
Im letzten Urlaub überfiel mich die Lust, mit Buntstiften zu malen. Ich hatte sogar Aquarellstifte dabei, also hab ich mir ein paar Videos angesehen und los gings... Das ist so einfach - ok, anfangs siehts sehr - "naja" aus, aber wenn dann der Fineliner seine Abschlussarbeiten erledigt hat - ich liebe das Ergebnis!

Irgendwo muss es ja rein... · 21. Februar 2019
Meine Freundin wird 50 und seit Tagen sitze ich im Wellnesszimmer und rechne, schneide, klebe, falze, stemple, dekoriere, stanze - naja, die Reihenfolge beachten wir jetzt mal nicht... Am Freitag ist die Übergabe und ich bin auch endlich fertig geworden. Ein Futzelchen der Karte siehst Du rechts im Bild ;)
Darf ich vorstellen... · 20. Februar 2019
Eines meiner absoluten Lieblingssets "Genesungswünsche" #147641 besteht aus den zarten Rosen und Blättern, die fast wie gedruckt aussehen und so harmonisch wirken.

Darf ich vorstellen... · 20. Februar 2019
Filigrane, ganz zarte Blüten kannst Du mit dem Set "Blütenzauber" #147978 stempeln. Hier habe ich transparent embossed und dann farbig geinkt.
Darf ich vorstellen... · 20. Februar 2019

Ganz schön männlich... · 20. Februar 2019
Ich liebe Männerkarten. So ohne Schnickschnack aber mit viel Effekten. Hier wurden die Buchstaben mit Framelits gestanzt, der transparent embosste Hintergrund mit Farbe geinkt. Immer wieder ein tolles Ergebnis!
Dies und Das... · 09. Dezember 2018
Was habe ich für ein Glück, ich darf bei der letzten Challenge der wunderbaren kreativ durcheinander-Frauen mitmachen. Ich war ja auch vor so vielen Monaten eine Weile dabei und es war eine herrliche Zeit für mich. Die Herzensmädels haben meine Zwischendurch-Unlust komplett vertrieben und Ihretwegen bin ich regelmässig im Wellness-Zimmer gewesen und habe "gearbeitet" An Euch nochmal ein herzliches Dankeschön, besonders an Karo, die mich in die Gruppe geholt hat. Sieh Dir jetzt die...

Nicht nur eine Karte... · 10. Oktober 2018
Ist das nicht ein Träumchen von Prägefolder? (#charlieundpaulchen) Die Karte ist bewusst schlicht gehalten, auf Designerpapier von Stampin' Up! geprägt und auf Farbkarton (Stampin' Up!) geklebt. Der kleine Glitzerstern passt so gut zum Text... Ich wünsche Dir einen tollen Tag, kreative Grüsse, Andrea
Da kommt einiges zusammen... · 30. September 2018
Hochzeits-Geschenkeset - Karte und Koffer

Mehr anzeigen